Karriere am St.-Theresien-Gymnasium Schönenberg

Unsere Schule ist ein staatlich anerkanntes Mädchengymnasium mit angeschlossenem Internat. Sie wurde 1991 gegründet und befindet sich unweit von Siegburg/Bonn. Kleine Klassen- und Kursstärken sowie eine gute naturwissenschaftliche und mediale Ausstattung in sehr schöner landschaftlicher Umgebung tragen zu einer sehr angenehmen Lehr- und Lernatmosphäre bei. Dabei ergeben sich aus der Kollegiumsstruktur viel-fältige Mitwirkungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unterrichtet wird nach den Lehrplänen des Landes Nordrhein-Westfalen.

Wir suchen zum 15.08.2024

Lehrkräfte für die Fächer

• Biologie
  • Praktische Philosophie